Mittwoch, 5. Januar 2011

 ein etwas Verspätetes 2011..


ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester, seid gut ins neue Jahr gekommen und habt euch auchetwas für das Jahr 2011 vorgenommen. Meine Vorsätze habe ich realtiv klein gefasst, ich denke wenn man sich zu viel vornimmt, kann man wenig von dem erreichen. Besonders in dieses Jahr ist es wichtig,dass ich mich mehr  um die Schue kümmere, um einen guten Abschluss zu bekommen. Ich möchte mich mit dem wirklich wichtigem, also meiner Familie "beschäftigen"
in meine Beziehung will ich noch mehr Liebe und Verständnis stecken, und meine "Zickerein" kontrollieren können die
manchmal zu kleinen grundlosen Auseinandersetzungen führen:p
wie jedes Jahr und ich glaube dass ich eines der häufigsten Vorsätze der Mädchen, habe ich mir vorgenommen, mich gesunder zu ernähren aber im Moment könnte ich mir das auch
gleich wieder fürs nächste Jahr vornehmen hihi.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt, Melody.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen